- +49 15125207825
- info@ecommaze.de
- Inhaber: Adrian Ploß
E-Mail Marketing ist eine Form des Online-Marketings, bei der Informationen zum Unternehmen, zu seinen Produkten oder Dienstleistungen an Personen per E-Mail versendet wird. In den Zeiten von Google Ads, Social Media oder anderen Marketingtools wird E-Mail Marketing oft von Unternehmen unterschätzt.
✓ Kundenpflege
✓ Kaufabbrecher doch noch zum Kauf bringen
✓ Kunden die lange nicht gekauft haben reaktivieren
✓ Neukundengewinnung
✓ Einweisung in ein gekauftes Produkt
✓ Cross- und Upselling
✓ Kundenbegeisterung
✓ Service
✓ E-Mail ist ein Instrument zur langfristigen Kundenbindung
✓ Kann nachhaltige Kundenbeziehungen fördern
✓ E-Mail hat eine hohe Reichweite und kann gezielt eingesetzt werden
✓ HubSpot: Das kostenlose HubSpot CRM beinhaltet umfangreiche Funktionen für E-Mail-Marketing, Live-Chat, Formulare zur Lead-Generierung, Werbeanzeigen und Berichterstattung und bietet so eine große Bandbreite an Funktionen, um die Beziehung zu Ihren Kunden zielgerichtet aufzubauen. So lassen sich Newsletter sowie Vertriebs- und Marketing-Mails erstellen und versenden.
✓ MailChimp: Ist eines der führenden E-Mail Marketing Tools auf dem internationalen Markt. Es zeichnet sich vor allem durch seine intuitive Benutzeroberfläche aus. Das cloud-basierte Tool überzeugt mit einer einfachen Handhabung. Zudem bietet es zahlreiche Schnittstellen zu gängigen CRM- und CMS-Systemen. Bei MailChimp lassen sich max. 12.000 E-Mails an 2.000 Abonnenten pro Monat kostenlos versenden.
✓ CleverReach: Sie sind auf der Suche nach einem effizienten E-Mail Marketing Tool mit einem hohen Funktionsumfang? In diesem Fall sollten Sie sich mit CleverReach beschäftigen, das eine Vielzahl an Zusatzfeatures bietet. Neben einem hohen Sicherheitsstandard überzeugt CleverReach durch einen flexiblen Vorlageneditor und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Wenn dieser Anbieter Ihre Neugierde geweckt hat, dann können Sie bei CleverReach mit bis zu 1.000 E-Mails und 250 Abonnenten pro Monat kostenlos starten.
✓ Newsletter2Go: TÜV-zertifizierte E-Mail-Marketing-Lösung bietet Ihnen eine gut strukturierte Bedienung und detaillierte Berichterstattung. Wer wenig Zeit hat oder keine HTML-Kenntnisse vorweisen kann, der findet mehr als 30 anpassbare Standardvorlagen. Bei bis zu 1.000 E-Mails pro Monat lässt sich das cloud-basierte Tool kostenlos nutzen. Newsletter2Go verspricht zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Datenschutz für Sie und Ihre Abonnenten.
✓ ConvertKit: Ist ein interessantes Tool für Blogger, die Ihre E-Mail Liste monetarisieren möchten. Denn die Funktionen des Tools sind größtenteils darauf ausgerichtet, Blog-Leser in Abonnenten und anschließend in zahlende Kunden zu konvertieren.