Über uns

Über ecommze, wer ich bin, was ich tue

Ich lebe und liebe das Online-Marketing, daher hatte ich die Idee mit der Gründung von ecommaze. Mein Ziel mit einer simplen Vision, kleine und mittlere Unternehmen den Einstieg ins Online-Marketing zu ermöglichen. Wenn du dich bei mir meldest, weil du vor einer Online-Marketing Herausforderung stehst, möchte ich zunächst wissen, was deine Ziele sind, wie der aktuelle Ist-Zustand ist und wo du hin willst.

Online Markting Menü

Man nehme jede Menge an Erfahrung und Wissen, zwanzig gehäufte Esslöffel Know-how, eine Packung Struktur, eine Messerspitze an Ideenreichtum und alles mit Kennzahlen verrühren und schon ist das ecommaze-online-Marketing-Menü serviert.

Über uns 1
ecommaze Online-marketing

Das zeichnet uns aus

Ecommaze ist transparent, alle Schritte werden mit dir besprochen. Du bekommst deinen persönlichen Ansprechpartner, der dich und dein Projekt von Anfang an bis Ende begleitet.

Unser Team

Adrian Ploß

Adrian Ploß (Projektmanager E-Commerce)

Mit Herz und Leidenschaft unterstütze ich dich in allen digitalen Bereichen des Internets. Als Projektmanager E-Commerce kenne ich die Möglichkeiten online erfolgreich zu sein. Viele Unternehmen nutzen bis heute nicht das ganze Potenzial aus, was ihnen zur Verfügung steht. Ich berate dich, um das bestmöglichste für dein Unternehmen zu erreichen, egal ob es darum geht neue Vertriebskanäle zu finden, ein besseres Ranking in Suchmaschinen zu erreichen oder in anderen Sachen des Online-Marketings.